Galerie

2017-09 InsigniaCT & GLX

In der Luisenburg Garage war wieder einmal einiges los: Die Doppelpremiere des Opel Grandland X und des neuen Opel Insignia lockte viele Kunden und Innovationsfans in unser Autohaus.

Einen Abend lang präsentierten wir eine gelungene Mischung aus Information, Unterhaltung und einer internationalen kulinarischen Rundfahrt in drei Gängen. Begleitet wurde das Event von einem musikalischen Potpourri – mit Stücken aus verschiedenen Ländern, vorgetragen von Tenor Luciano Rondine.

Die Highlights des Abends im Überblick:

19.00 Uhr

Eintreffen der Gäste
Begrüßung durch Julia König
Vorspeise, Thema Norwegen
19.30 Uhr Präsentation der neuen Modelle
19.45 Uhr

Hauptgang, Thema Deutschland
AIDA-Präsentation und Verlosung
21.00 Uhr Dessert, Thema Italien


Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen und beim Team von unserem Opel Autohaus in Marktredwitz für eine gelungene Premiere voller Spaß, Innovation und Genuss für alle Sinne.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.